Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine99 am 25.02.2005, 12:48 Uhr

magic life

War schon mal wer in einem Magic Life club und kann mir seine Erfahrungen erzählen.

Danke schon mal,
Bine

 
7 Antworten:

Re: magic life

Antwort von -Ramona am 26.02.2005, 14:16 Uhr

Hallo, wir waren unsere Hochzeitsreise in einem Magic life. Noch ohne Kinder. Es war der Manar und ein super club. Ich würde sofort wieder hin, aber leider nicht billig.

Lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magic life

Antwort von 11i am 26.02.2005, 19:09 Uhr

Hallo bine,

Magic Life Clubs sind toll für Familien oder Leute, die gerne Aktiven Urlaub haben. Es gibt ausser am STrand liegen noch soooo viele Sport- und Spielangebote, da ist wirklich für jeden was dabei. Ich finde es nur unverhältnismäßig teuer, so dass es für Familien in den Ferien schon fast nicht bezahlbar ist....

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ramona

Antwort von bine99 am 26.02.2005, 21:43 Uhr

Hi,
wir haben für Juni im Club Manar gebucht! Ich hab jetzt aber schon so viel schlechtes darüber gelesen, dass ich bissl verunsichert bin!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ramona

Antwort von -Ramona am 27.02.2005, 9:48 Uhr

echt? Also jetzt ist er auch noch renoviert. Aber ich muss sagen wir würde sofort hin buchen wir waren sehr begeistert. Was haste denn gelesen? Ich emine es gibt ja leute die haben an alles was auszusetzen *ggg*. Na ja ich von meiner seite aus kann nur gutes berichten, das war 99 als wir dort waren. Nur die Safari Tour darfst du nicht mitmachen die ist der reinste reinfall *g*.

Lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ramona

Antwort von bine99 am 27.02.2005, 13:09 Uhr

bei holidaychek.de steht einiges drinnen.(alt, abgenützt usw.) Aber ich hab dann eh auch gelesen dass alles renoviert wurde.
Naja, bin schon gespannt. Im Juni gehts los.
lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ramona

Antwort von -Ramona am 27.02.2005, 15:09 Uhr

wir waren noch da als es nicht renoviert war aber da war nix abgenützt das wir jammern mussten. Naja es gibt eben solche und solche leute *ggg*. Ich denke das es jetzt schön sein wird. Bitte, bitte gib mir dann bescheid wie es war. *g*.

Lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ramona

Antwort von bine99 am 05.03.2005, 11:53 Uhr

Ja mach ich gerne!!
Bis dann
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.