Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mevlie am 24.02.2005, 16:39 Uhr

italien/kalabrien-kinderfreundlich mit 11mon. altem baby?

hallo,
ich hätte da eine frage:
anfang september fliege ich mit meinem mann, meinen eltern und natürlich mit unserer kleinen (dann 11mon. jung) nach italien ins hotel rocca nettuno. kennt das jemand und kann mir jemand sagen ob das auch babyfreundlich ist?? viiielen dank,
nina

 
3 Antworten:

Re: italien/kalabrien-kinderfreundlich mit 11mon. altem baby?

Antwort von moppel03 am 24.02.2005, 18:38 Uhr

Dein Hotel kenne ich leider nicht, aber ich war mit meiner Maus auch in Italien, als sie 8 Monate alt war.

Ich habe überhaupt noch nie ein so kinderfreundliches Volk erlebt wie die Italiener.

Wir waren wirklich überall willkommen und man hat alles für die Kleine getan.

Incl. vieler lieber Worte, herzlicher Gesten und ganz viel Hilfsbereitschaft.

Italien immer wieder mit Baby/Kleinkind.

Ich wünsche Euch viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: italien/kalabrien-kinderfreundlich mit 11mon. altem baby?

Antwort von max am 25.02.2005, 10:13 Uhr

gib das Hotel in www.holidaycheck.de ein. Dort kriegst du ganz viele Bewertungen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: italien/kalabrien-kinderfreundlich mit 11mon. altem baby?

Antwort von Pieper am 27.02.2005, 18:40 Uhr

Hallo Nina!

Wir waren im Mai 2003 im Rocca Nettuno und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten zwar zu diesem Zeitpunkt noch keine Kinder (ich war gerade schwanger), aber selbst im lediglich schwangeren Zustand war ich dort der Hit für die Einheimischen. Sie sind einfach super kinderlieb!!!

Falls Du noch Fragen hast kannst Du mit gern schreiben (e-mail habe ich oben angegeben), ansonsten wünsche ich Dir einen superschönen Urlaub.

Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.