Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmaus am 03.07.2003, 13:22 Uhr

Wer kann mir helfen ???

korsika können wir dir empfehlen.
wir sind dieses jahr das 3. mal dort gewesen und dieses jahr sogar mit meinem 11 monate alten sohn. die insel ist sehr schön. viele berge, westküste als steilküste mit vielen badebuchten, die ostküste ist flach mit langen sändstränden. an der westküste steppt der bär an der ostküste ist es ehr ruhiger. preise: im juni für 14 tage ein ferienhaus über 2 etagen küche und einem zusätzlichem woh/schlafbereich (6pers.) 800 euro. bekommt man aber noch billiger.
bei interesse mail mich einfach an, dann kann ich dir weiter helfen.

heike

ach so, die temperaturen: 26-30°C Luft und Wasser so 22-24°C, kommt einem aber viel, viel wärmer vor. sind halt statistische daten und werte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.