Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusselchen123 am 02.07.2003, 13:20 Uhr

Wer kann mir helfen ???

HAllo,
wir wollen ende Septemper anfang Oktober in den Urlaub fliegen . Mein Mann, ich und die 2 Kinder 3+1,5 JAhren , wer hat gute Erfahrungen gemacht wo ist es noch warm und was kostet nicht so viel ???
Hatte an Cran Ganaria gedacht oder die Türkei ???

 
4 Antworten:

Re: Wer kann mir helfen ???

Antwort von Katrinsche am 02.07.2003, 13:32 Uhr

Hallo, ich war bereits drei mal auf den Kanaren. Dort ist es eigentlich fast immer warm, weil es sehr südlich liegt. Jedoch herrscht auf den Kanaren immer ein starker Wind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen ???

Antwort von mama32 am 02.07.2003, 22:06 Uhr

Hallo,
wir waren schon drei mal im September in der Türkei, in Alanya. Dort sind die Temperaturen dann super angenehm, auch für die Kiddys. Besonders schön ist es dort, weil man abends noch mal so los tigern kann Richtung Basar oder allgemein in die Stadt. Dort hat ja alles sehr lange auf, und die Kinder gehen ja im Urlaub auch etwas später schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen ???

Antwort von tanzmaus am 03.07.2003, 13:22 Uhr

korsika können wir dir empfehlen.
wir sind dieses jahr das 3. mal dort gewesen und dieses jahr sogar mit meinem 11 monate alten sohn. die insel ist sehr schön. viele berge, westküste als steilküste mit vielen badebuchten, die ostküste ist flach mit langen sändstränden. an der westküste steppt der bär an der ostküste ist es ehr ruhiger. preise: im juni für 14 tage ein ferienhaus über 2 etagen küche und einem zusätzlichem woh/schlafbereich (6pers.) 800 euro. bekommt man aber noch billiger.
bei interesse mail mich einfach an, dann kann ich dir weiter helfen.

heike

ach so, die temperaturen: 26-30°C Luft und Wasser so 22-24°C, kommt einem aber viel, viel wärmer vor. sind halt statistische daten und werte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen ???

Antwort von Dadi am 27.07.2003, 12:08 Uhr

Gran Canaria würde ich nicht fliegen - mindestens 5 Stunden Flugzeit!

Türkei wäre sicher nicht schlecht, da es um diese Zeit dort noch warm ist. Aber ein Flug nach Tunesien dauert nur 2 h 20 min und du hast garantiert schönes Wetter!

Lg, Dadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.