Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrinsche am 30.06.2003, 12:10 Uhr

Wieviel Gepäck??

Hallo,
wir haben im Herbst eine Flugreise nach Griechenland gebucht. Wir sind dort 3 Wochen bei Verwandten und werden tonnenweise Gepäck haben. Gibt es vielleicht eine Regelung, daß man mehr Gepäck als 20 Kilo pro Person haben darf, wenn man mit einem Baby (9 Monate) verreist?

 
2 Antworten:

Re: Wieviel Gepäck??

Antwort von Tanja&Yannik am 02.07.2003, 14:04 Uhr

Erkundige dich mal bei der Fluglinie.Normal hat euer Baby auch 20kg Freigepäck.Auch ohne Sitzplatzanspruch.Ist zumindest bei LTU und Thomas Cook so.LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Gepäck??

Antwort von Nilly am 08.07.2003, 23:58 Uhr

Hallo,

also normalerweise hat man doch Anspruch auf 30 kg pro Person oder nicht? So war das bis jetzt immer bei uns.Und wir fliegen jedes Jahr.Babys haben keinen Anspruch auf Gepäck,weil sie keinen eigenen Sitz haben. Aber wie ich gerade oben gelesen habe,ist es wohl bei jeder Fluggesellschaft anders.Komisch irgendwie...

LG Nilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.