Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexandra R. am 01.07.2003, 21:01 Uhr

Werden in einem Miniclub ab 4 Jahren auch Kinder mit 3,5 Jahren aufgenommen?

Wir fliegen vom 28.07.-11.08.03 ins RIU Mehari Djerba.
Dort gibt es einen Miniclub für Kids ab 4.
Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht, daß Kinder auch mit 3,5 Jahren aufgenommen werden?
Danke...

 
3 Antworten:

Re: Werden in einem Miniclub ab 4 Jahren auch Kinder mit 3,5 Jahren aufgenommen?

Antwort von Stephan01 am 02.07.2003, 10:15 Uhr

Meist werden die Animationen durch die Reiseveranstalter angeboten, insofern würde ich zunächst den Reiseveranstalter kontaktieren. Falls die das dann doch nicht machen, einfach das Hotel anrufen bzw. anfaxen oder anmailen (falls bekannt). Ansonsten vermute ich, daß vor Ort sich die Kinderanimateure ein Bild vom Kind machen (wie weit es von der Entwicklung ausschaut). Also darauf verlassen, "die nehmen das Kind schon auf bei 3,5 Jahren" würde ich mich nicht, falls man wirklich großen Wert auf den Miniclub legt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden in einem Miniclub ab 4 Jahren auch Kinder mit 3,5 Jahren aufgenommen?

Antwort von Rosy am 02.07.2003, 12:51 Uhr

Hallo,
wir waren im Mai auf Kreta. Da war ein Miniclub ab 3. Jenny war noch keine 2, sie haben sie nicht genommen.
Aber in Deinem Fall müßte es eigentlich gehen. Wenn sie außerdem noch sauber ist,
dürften die eigentlich nichts dagegen haben.
Viele Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden in einem Miniclub ab 4 Jahren auch Kinder mit 3,5 Jahren aufgenommen?

Antwort von Dadi am 27.07.2003, 12:10 Uhr

Bei so einem Miniclub handelt es sich um eine Kinderanimation und nicht um eine Abgabestelle! Vorsicht! Wenn die Miniclub Animateurin mit den Kindern durch den Club zieht und zB dein Kind nicht mitgehen will ist sie nicht verantwortlich dafür, dass sie dein Kind zu deinem Platz begleitet!

ICh habe einmal als Kinderanimateurin gearbeitet und weiß wovon ich rede!

Lg, Dadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.