Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela-Rosemarie am 25.06.2003, 16:14 Uhr

Was meint Ihr....? Brauch euere Hilfe !

Hallo an alle,


Was ist denn besser Kombi oder normaler PKW ? Wir wollen demnächst mit unserem Sohn (2Monate) in Urlaub fahren, doch wir sind am überlegen ob wir uns nicht doch lieber einen Kombi kaufen sollten! Auf einer seite hätten wir gerne einen Kombi wegen des großen Platzangebot, auf der anderen wissen wir nicht ob sich das lohnt für max. 3 Personen?! Was meint Ihr? Seid Ihr auch nur zu drrid und habt nen Kombi?? Habe den Ford Focus im Auge, aber was würded Ihr empfhelen?


Dank euch für die Hilfe :-)
Rosi

 
6 Antworten:

Re: Was meint Ihr....? Brauch euere Hilfe !

Antwort von hottehü am 26.06.2003, 8:32 Uhr

Hallo!
Also wir sind seid neustem zu viert, haben aber schon immer einen Kombi gehabt, waren sehr zufrieden mit einem Ford Mondeo und haben jetzt seid langem einen alten Volvo, der hält aber wirklich am längsten, wenn ihr euch einen leisten könntet würde ich euch so einen empfehlen. Gruß Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr....? Brauch euere Hilfe !

Antwort von ywi33 am 26.06.2003, 11:47 Uhr

Hallo

kann dir dieses Auto nur empfehlen ..denn ich habe es selbst...Wir sind auch nur zu dritt und du wirst dich wundern wie schnell so ein Kombi voll ist .Mit Kinderwagen etc geht das ratz fatz....aber ich würde mir immer wieder einen Kombi holen...lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ywi33 !

Antwort von Daniela-Rosemarie am 26.06.2003, 15:54 Uhr

Was hast Du für ein Kombi? Ford? Was empfehlst Du ? Ich weiß leider nicht welches Auto Du meinst! Kannst es mir ja Posten!


Vielen lieben dank :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ywi33 !

Antwort von ywi33 am 26.06.2003, 21:39 Uhr

Hallo Daniela...


ich meinte den Ford Focus Kombi....dachte du wolltest dir den holen.....jedenfalls ist der klasse und echt weiter zu empfehlen...lg yvvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ywi33 !

Antwort von Daniela-Rosemarie am 26.06.2003, 21:48 Uhr

Hi ywonne,


Das stimmt schon ich will mir ja einen Frod Focus Kombi zulegen, doch wie ist der denn beim rückwerts einparken? Bin nähmlich irgendwie verunsichert? Und wie ist das mit dem so genannten Kleppern? Was für eine Ausstaung/Farbe hast Du denn gewählt? Ich persönlich finde dies Auto einfach sptzie!


LG
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ywi33 !

Antwort von ywi33 am 27.06.2003, 9:23 Uhr

Hallo Daniela...

Also wie du rückwärtsparken kannst weiss ich nicht....ich jedenfalls hab damit kein Problem. Mein Focus ist nun 2 Jahre alt und hat die Ghia Ausstattung...dunkelblau metallic und ich hab ihn als Diesel....(sehr sparsam)Was das Kleppern angeht??? keine Ahnung was das sein soll....hab ich noch nie gehört....ich find den einfach klasse und wie ich schon sagte ...sehr empfehlenswert......lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.