Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Peter78 am 18.05.2022, 13:31 Uhr

Weltreise mit Kind (6 Jahre) 2023 - Grobe Plannung steht

Hallo und vielen Dnk für die Tipps!!
Singapore kenne ich von einem anderen Stoppover, klar eine beintruckende Stadt, ich hatte sie nur super heiß und schwül in Erinnerung und das ist mit Kleinkind ggf. so eine Sache... aber 2-3 Tage auf jeden Fall!. Kanada im Osten kenne ich schon recht gut (hab da mal einige Monate gewohnt), daher der Fokus auf dem Westen. Allein Vancouver Island wollte ich mal länger bleiben. Die Reise von dort nach Calgary kenne ich noch nicht, hoffe aber da gibts genug Parks etc. für 10-12 Tage. Mal sehen ob das mit dem Camper klappt, aktuell sind die zu teuer...

Dank und Gruß auch für weitere Ideen!
Peter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.