Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von alemana_mex  am 16.05.2022, 12:39 Uhr

Umsteigen in Minneapolis

In den USA muss man ja am 1. Flughafen sein Gepäck holen und es neu aufgeben wenn man umsteigt.
Deshalb meine Frage: wir fliegen im August nach LA und seigen in Minneapolis um.
Kennt jemand den Flughafen?
Übersichtlich oder chaotisch?
Wieviel Zeit zum Umsteigen?

In Phoenix ging das damals extrem schnell und die waren alle super hilfsbereit, in Atlanta ewig.

LG alemana_mex

 
5 Antworten:

Re: Umsteigen in Minneapolis

Antwort von Kater Keks am 16.05.2022, 13:34 Uhr

Ich kann dir da nicht helfen, wir fliegen aber im Juli nach L.A. und müssen in Seattle umsteigen und die Einreiseformalitäten hinter uns bringen…..den Flughafen kennen wir auch nicht. Da wir aber ca. 4-5 Stunden Aufenthalt haben, werden wir das wohl schaffen….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen in Minneapolis

Antwort von desireekk am 16.05.2022, 13:40 Uhr

Minneapolis ist nicht sooo riesig. Es ist nicht so blöd wie in Atlanta, wo man immer mit dem Shuttle fahren muss. Zumindest erinnere ich mich nicht an einen Shuttle dort.

Es steht und fällt immer mit der Schlange bei der Einreisekontrolle… Das kann man echt schlecht sagen, es dürfte aber allgemein nicht so das Problem sein dort. Es ist nicht so der typische Erst – Flughafen.

VG

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen in Minneapolis

Antwort von pflaumenbaum am 16.05.2022, 16:38 Uhr

Ich bin da mal umgestiegen und fand es ganz entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen in Minneapolis

Antwort von vb123 am 16.05.2022, 20:42 Uhr

Seattle kann ich beantworten, steige da öfters um. „Gepäckumladebereich“ und Sicherheitskontrolle relativ eng und schnell crowded, aber dadurch auch kurze Wege. Einreise ging superfix & zT an Self Service Terminals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen in Minneapolis

Antwort von Kater Keks am 16.05.2022, 21:45 Uhr

Ah, super! Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.