Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 19.11.2006, 11:47 Uhr

Was ich Schade finde.....

das man hier so gut nie eine Resonanz auf Antworten bekommt, z.B. mal eine Danke für den Tip , oder danke aber ist nicht das Richtige.Man antwortet so gut wie immer ins leere, das ist in anderen Foren nicht so!
Gruß Minimaxi

 
6 Antworten:

Re: Was ich Schade finde.....

Antwort von germanit1 am 19.11.2006, 17:16 Uhr

Ich selbst bin nicht so oft im Internet. Wenn ich wieder reingucke, sind meine Postings meistens nicht mehr auf der 1. Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich Schade finde.....

Antwort von Minimaxi am 19.11.2006, 21:19 Uhr

Hallo,
hier im Reise Forum ist meistens nicht so viel los und die Antwort auf dein Posting suchst du Dir doch auch, oder!?
In den anderen Foren ist es da schon etwas freundlicher.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re @Minimaxi

Antwort von Jannis4 am 19.11.2006, 21:52 Uhr

Hallo,
ich kann Dir da nur zustimmen, leider bleibt das häufig auf der Strecke!!! :-(

Sag mal, in welchen Foren ist das denn anders? Würdest Du mich bitte einmal anmailen?
DANKE und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re @Minimaxi

Antwort von Minimaxi am 20.11.2006, 10:11 Uhr

Hallo,
alos im Sparen Forum ist das häufig der Fall, oft bekomme ich auch privat eine mail mit einer Reaktion.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re @Minimaxi

Antwort von sylv am 20.11.2006, 12:48 Uhr

ich schließe mich an, man bzw. frau bemüht sich immer, aber läuft zu 99% ins leere. manchmal hat man schon gar keine lust mehr zu antworten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von emres am 20.11.2006, 21:35 Uhr

das stimmt, hab ich hier im reiseforum auch schon oft gelesen. wenn ich was schreibe, laes ich doch auch die antworten. da ist es doch egal, ob seite 1 oder 10. oder sind die antworten dann später doch unwichtig??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.