Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama am 17.11.2006, 12:40 Uhr

Landal Green Parks-Center Park-was ist besser?

Hallo,

wer von euch war schon in beiden Parks und kann mir sagen, was schöner/besser ist?
Waren heuer im Center Park Hochsauerland und eigentlich sehr zufrieden, aber Landal ist ja noch ein ganzes Stück günstiger!

Würd mich über eure Erfahrungen freuen!

lg
laurasmama

 
1 Antwort:

das thema hatten wir erst vor kurzem...

Antwort von cassie am 17.11.2006, 13:37 Uhr

guck mal hier: http://www.rund-ums-baby.de/reiseforum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=13746&forum=142

landal und centerparcs tun sich nicht wirklich was. man muss halt auf die ausstattung des parcs achten, aber sonst ists das gleiche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.