Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weigel am 17.11.2006, 9:36 Uhr

Wie lange

Hallo,

wir haben vor, im Mai zu heiraten und dann gleich für eine Woche in den Urlaub zu fliegen (wahrscheinlich nach Ägypten). Nun habe ich aber auch schon eine ganze Weile die Pille abgesetzt und es kann ja passieren, dass ich schwanger werde. Bis zu welchem Monat kann ich eigentlich fliegen? Und kennt jemand ein paar schöne Hotels, die auch mit Wasserrutschen ausgestattet sind? (ein Kind mit 4 Jahren ist noch mit dabei) Danke euch

 
1 Antwort:

Re: Wie lange

Antwort von 11i am 20.11.2006, 21:03 Uhr

Hallo!

Bis zum 7. Monat wird man dich im Flieger mitnehmen. Demnach könntest Du bedenkenlos buchen - vorrausgesetzt die mögliche Schwangerschaft verliefe Problemlos.

Wegen des Hotels: Schau mal bei Tui in den Katalog. Von den Hotels im Makadi Resort in Hurghada habe ich bislang nur gutes gehört, jedenfalls von den Familien. Da ist z.B. Iberotel Makadi Oasis. Da gibt es auch tolle Kinderanimation für 4 - 12jährige.

Viele Wasserrutschen gibt es in der Türkei. Da kann ich das Grida Village in Belek (auch bei Tui, Neckermann, Öger, u.a.) und den Club Blue Waters in Side (Tui, Öger u.a.) wärmstens Empfehlen. Und im Mai wäre das da auf jeden Fall eine gute Reisezeit mit gaaanz viel Sonne.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.