Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 06.04.2005, 20:14 Uhr

War sehr schön!

Hallo!

Wir waren im letzen Jahr mit meinen Eltern zusammen in der Türkei. Es war sehr schön, und wir planen das für nächstes Jahr auch wieder. Probleme gab es bei uns nicht.

Egal ob die Großeltern oder jemand anderes - wenn man zusammen den Urlaub verbringt, gibt das oft Stress. Deshalb sollte man am besten schon vorher darüber sprechen, was man von seinem Urlaub erwartet. Es kann ja trotz gemeinsamen Urlaub jede Partei noch machen, was sie möchte. Der eine schläft gern lange, der andere legt gern um 6.30 Uhr sein Handtuch auf die Liege ;o) Man kann manches gemeinsam machen - manche Sachen aber lieber für sich. Und darüber sollte man vorher sprechen. Dann gibt es auch keinen Streit.

Bei uns war es so, dass wir gemeinsam gefrühstückt haben, dann aber erstmal jeder seiner Wege gegangen ist. Mal haben meine Eltern unsere Tochter mitgenommen, mal wir. Es war gar kein Problem und wir hatten viel Spaß!

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.