Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 05.04.2005, 9:21 Uhr

War einer mit kind schonmal in bulgarien???

und kann mir tipps geben? ich weiss nicht ob man da schon alles vor ort kaufen kann wie sandsoielzeugs und luftmatrtazen und schaufeln und son kram. meine maus ist jetzt bald vier jahre alt und ich will nicht alles mitschleppen....
aber auch wie es euch so gefallen hat?

 
1 Antwort:

Re: War einer mit kind schonmal in bulgarien???

Antwort von MartinaB am 05.04.2005, 12:53 Uhr

Ich war mal in Bulgarien und zwar in Albena. Damals hatte ich aber noch keine Kinder. Ich war dort mit einer Kollegin. Wir haben uns dort ein wenig gelangweilt, denn es ist wirkich eher für Familien mit Kindern geeignet. Im ganzen Hotel waren überwiegend Kinder. Auf der Straße gab es einiges für Kinder z.B. Selbstfahrer, Miniboote usw. Spielzeug gibt es da auch genug. Da brauchst du nichts mitnehmen.

Viel Spaß

MartinaB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.