Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivonne_75 am 03.04.2005, 16:14 Uhr

Fliegt noch jemand nach Sa Coma/Mallorca?

Hallo,

fliegt zufällig jemand auch am 09.Mai nach Sa Coma ?



LG
Ivonne

 
7 Antworten:

Re: Fliegt noch jemand nach Sa Coma/Mallorca?

Antwort von Rosy am 03.04.2005, 22:05 Uhr

Hallo,
Gott sei Dank nicht! Schon gar nicht an meinem Geburtstag.
Wir waren letztes Jahr dort. Der Ort ist so alt, daß man meinen könnte, es fällt gleich zusammen. Wir haben uns einen Mietwagen genommen, damit wir flüchten konnten. Das Hinterland ist nämlich sehr schön. Aber meine Zusammenfassung von Mallorca ist, wo Strand ist sind Touristen, und wo Touristen sind, ist bloß nur noch Nepp.
Viele Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegt noch jemand nach Sa Coma/Mallorca?

Antwort von lalelu13 am 03.04.2005, 22:39 Uhr

Hallo,

vieleicht hätte Rosy ihre meinung nicht ganz so grass rüberbringen sollen und dir damit die vorfreude auf den ulaub versauen sollen, was?

Also sa Coma selber da gefällt mir nur der strand der Ort ist wirklich nicht der schnuckeligste da gibt es genialere ecken auf Mallorca aber dennoch kannst du dort einen schönen urlaub samt kind verbringen.

abends einfach mal mit der bahn rein nach cala millor, klar auch ein touri ort aber sind wir nicht alle touris

und wenns was für euch ist ab ins leihauto und die gegend erkunden.
vieles von dort aus geht auch mit dem linienbus erkundige dich dazu an der rezeption deines hotels...wo werdet ihr wohnen.

Gruss lalelu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rosy

Antwort von Silke+Co am 03.04.2005, 22:57 Uhr

Nicht über all auf Malle wo Strand ist sind Touris!Aber da sollte man sich halt vor seinen Urlaub erkunden dann fällt auch nicht so schei?e aus wie deiner!
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegt noch jemand nach Sa Coma/Mallorca?

Antwort von Blomma am 03.04.2005, 23:30 Uhr

Ja wir!!!
Ich fliege mit meinen vier Mädels in den Urlaub nach Sa Coma.
Am 09.Mai. geht unser Flieger um 6.05 Uhr ab Hamburg nach Mallorca.
Wir waren schon in Sa Coma es ist dort nicht so schlimm wie andere es beschreiben. Besonders schön ist der Strand, ideal für kleine Kinder (sehr flach!).
Philine (5,1 J.) ,Ineke (4,1 J.),Blomma (2,6 J.) und Stina(1,5 J.) freuen sich schon riesig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gefällt Sa Coma ... fliegen am 14.4. "freu"

Antwort von CarinaB. am 04.04.2005, 17:34 Uhr

Hi,

also uns gefällt Sa Coma sehr gut. Am 14.4. gehts wieder ins Orient Beach. Uns gefällt der Ort. Der Strand ist mehr als super. Im Ort gibt es mehrer kleine Läden, einen großen Supermarkt, Reitstall und und und. Und wenn man mehr will geht man eben nach Cala Millor, für Fußfaule fährt auch ne kleine Bahn.
Klar abends ist in Sa Coma nicht wirklich der Bär los. Aber wer geht schon super feiern mit Kind? Da reicht doch das Abendprogramm im Hotel.
Wünsche einen schönen Urlaub.

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rosy

Antwort von Rosy am 04.04.2005, 22:05 Uhr

Hallo,
ja hätten wir machen sollen. Aber wir haben alle unsere Vorurteile über Bord geworfen und sind trotzdem hingeflogen. Hat sich doch bewahrheitet, was wir über Mallorca gedacht haben. Manchmal sind Vorurteile doch nicht so schlecht.
Wahrscheinlich sind wir für Pauschalurlaube in Südeuropa nicht geeignet.
Viele Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gefällt Sa Coma

Antwort von Nadine:-) am 06.04.2005, 12:41 Uhr

War schon dort hat mir gut gefallen auf in den Fliger und viiiel spaß
:O)
MFG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.