Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 06.04.2005, 11:19 Uhr

mehrmals auf unterschiedliche Weise

noch vor den kindern in gemeinsamer ferienwohnung, als männe und ich noch frisch verheiratet und in der ausbidlung waren: blanke katastrophe, nie wieder...

auf lanzarote, im selben hotel, mit 2 übereinanderliegenden fewos und einem kind, 3 jahre alt: war nicht schlecht. wir konnten auch mal was für uns machen, haben zwar meist strand gemeinsam gemacht aber auch andere dinge wären möglich gewesen. sie hatten halbpension gebucht, wir nicht...war ok. problematisch war nur der eine tag, wo wir uns alle 5 in einen mietwagen gequetscht haben...

jetzt im märz eine woche gemeinsames ferienhaus, allerdings nur ich mit den kindern, ohne männe, mit 2 kindern (1 und 6) und in meinem auto, mit dem sonst keiner fährt.
war für die kinder und meine eltern toll, für mich nicht ganz so, weil mir die kleine halt trotzdem niemand abgenommen hat. allein was unternehmen - dafür bin ich nicht der typ und meine mutter mochte nicht...
aber obwohl mein vater sehr übergriffig ist (im sinne von sich einmischen) würde ich in getrennten wohneinheiten auch mal wieder "gemeinsam" urlaub machen. allerdings nicht ohne männe.

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.