Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus1 am 25.07.2006, 12:12 Uhr

V.A.E mit 2 Kindern??

Hallo?
War von euch schon jemand in Dubai, Abu Dabi under sonst irgendwo in den Emiraten mit Kindern. Wir überlegen ob wir in Dezember (können sonst leider nicht auf Urlaub fahren) mit unseren 2 (2 und 6 Jahre) dorthin fahren. Kann mir jemand ein Hotel empfehlen oder sonstige Tips geben. Danke

 
2 Antworten:

Re: V.A.E mit 2 Kindern??

Antwort von reisebaby am 25.07.2006, 21:32 Uhr

Hallo

wir waren dieses Jahr Weihnachten in den Vae, 2 Tage Dubai Stadt und 7 Tage Hilton Ras al Kaimah. Da wir auf die Schulferien angewiesen sind war es das einzig erschwingliche Hotel für uns, liegt in einer Kleinstadt mit 5 min Shuttlebus zu einem traumhaften Beachclub, wir waren total zufieden. Gehören aber zu den menschen, die immer glücklich sind sobald sie in Asien landen. Wenn man mehr Luxus will und Geld keine Rolle spielt, gibt es da überall tolle Hotels. Überleg mal ab eure Preferenz Strand oder eher shoppen und Unternehmungen sind und wie eure Preisvorstellung ist dann kann ich vielleicht weitere Tips geben, wir haben uns vor Ort auch einige Hotels angeschaut. Unser Sohn war 1 1/2 und alles war total problemlos, wir sind noch nie so freundlichen Menschen begegnet, unser Sohn jauchzt noch heute vor Freude wenn er arabische Menschen sieht. Hygienestandard ist top.Bei der Hotelauswahl habe ich mich an holidaycheck orientiert.

Gruß
Reisebaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V.A.E mit 2 Kindern??

Antwort von krueml am 25.07.2006, 22:21 Uhr

Wir waren einige Male mit Kids da, das erste Mal war meine Grosse erst 12 Tage alt :-)

Es ist eigentlich problemlos mit Kindern - in Dubai sind sie unheimlich kinderfreundlich. Wir wollten jetzt auch wieder im September fliegen. Nun wurde uns aber gesagt, dass Kinder ab 2 nicht mehr im Zimmer der Eltern übernachten dürfen (meine Kids sind 2,5 J. und 10,5 Mon.) und in ein Extra Zimmer müssen. Ich kann meine Tochter mit ihren 2,5 Jahren schlecht in einem anderen Zimmer unterbringen und sehe auch nicht ein für sie 1700.- liegen zu lassen. Deswegen haben wir es dieses Jahr gecancelt, denn über 5000.- für 10 Tage Urlaub ist schon ein bisschen übertrieben. Kann aber sein, dass das nur für die obere Preiskategorie gilt (wir nehmen immer mind. 5 Sterne).

Wenn Du Fragen hast, schreibe an den Kontakt bei www.ewtc.de. Die können Dir bei Allem weiterhelfen und sind ausgesprochen kundenfreundlich.

Auf jeden Fall ein Hotel in Jumeirah Beach buchen, das ist besser als Dubai direkt. Empfehlenswert sind das Madinat, das Royal Mirage (Arabian Court!), Royal Meridian Beach Resort & Spa (am besten den Tower nehmen). Ist natürlich Alles eine Frage des Budgets.

LG!
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.