Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charline am 22.07.2006, 22:59 Uhr

Urlaub auf Mittelmeer in September all incl

Hallo,
wir wollen in September in Urlaub fliegen. Wir wollten Anfang Sept aber haben gesehen, daß BW bis 16.09 Sommerferien hat. Wir möchten irgendwo am Mittelmeer all incl aber mit separate Kinderzimmer. Wir fiegen mit unsere 1 und 2 1/2 J Kinder. Es sollte eine Kinderfreundliche Anlage sein mit Kinderpool und am Strandnähe. Für jeden Hoteltipp wären wir dankbar.
Grüße.
Charline

 
6 Antworten:

Re: Urlaub auf Mittelmeer in September all incl

Antwort von bubumama am 23.07.2006, 15:53 Uhr

Wir waren vor einer Woche auf Zypern. In Ayia Napa, Hotel Aktea beach village. Dort gibt es Appartments und Studios. Die App. sind super gewesen mit Kind. Es gab auch eine kleine Küchenzeile in den Zimmern.
Das Hotel an sich fand ich auch super, alle sehr nett, Kinderpool ist schön gewesen. Viele Liegen. Essen war super.

Schau Dir am besten die Bewertungen bei Holidaycheck.de an, da sind ganz viele gute drin. Wir hatten übrigens auch Ai, waren sehr zufrieden, vor allem die langen Essenszeiten waren ein Traum.

Wir sind Last minute über Neckermann- Thomas cook - Bucher last minute geflogen.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf Mittelmeer in September all incl

Antwort von charline am 23.07.2006, 20:49 Uhr

Hallo Melli,
darf ich fragen, wieviel ihr bezahlt habt und für wie lange? Danke. Charline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf Mittelmeer in September all incl

Antwort von urmele69 am 23.07.2006, 21:56 Uhr

Hallo, von wo ab möchtet Ihr fliegen ? Da wo keine Ferien mehr sind ist es schon billiger Anfang September vom Abflughafen her z.B. Frankfurt, Düsseldorf etc.
Ich würde Euch die Balearen oder Kanaren oder Türkei empfehlen. Kannst Dich ja mal bei mir melden. urmele69@t-online.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf Mittelmeer in September all incl

Antwort von Natingo am 23.07.2006, 22:00 Uhr

Hallo,
sind gerade von Mallorca wieder gekommen, traumhaft. Waren schon öfters dort.
Dieses Mal waren wir in Sa Coma, Calimera Badia Park, auch mit AI.
Bei Fragen versuche ich gerne weiter zu helfen.

Ciao Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@charline

Antwort von bubumama am 23.07.2006, 22:40 Uhr

Hallo, bin grad erst wieder dazugekommen zu lesen. Wir waren länger unterwegs heute.

Also, wir sind eine Woche weg gewesen. Ab Nürnberg Flug. Wir haben bezahlt 1200 Euro. Für unsere Tochter war der Festpreis 90 Euro (sie ist 2,5 und hatte einen eigenen Platz im Flugzeug).

Melli

Ps. last minute am Flughafen oder so buchen ist echt zu empfehlen. Werden wir wieder so machen beim nächsten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @charline

Antwort von Debbi am 26.07.2006, 16:01 Uhr

Wir fliegen Mitte September in die Türkei. Für ein 4 * Hotel, All-Inclusive + Familienzimmer bezahlen wir 1800 Euro (3 Personen).

Letztes Jahr waren wir um diese Zeit in Bulgarien, das war vom Wetter her der totale Reinfall. Bevor wir kamen hatte es 74 Tage nicht geregnet und dann regnete es 10 von 14 Tagen. Deshalb wollten wir dieses Jahr auf jeden Fall Sonne haben - deshalb Türkei.

Türkei wir ab 18.9. günstiger. Hätten wir ein Tag vorher gebucht, hätten wir noch 300 Euro mehr bezahlen müssen.

Ich gehe immer über start.de, da siehst du sofort was noch frei ist. Unser Hotel ist nämlich schon aufgebucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.