Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terkey235 am 24.07.2006, 14:59 Uhr

Unterkunft + Tipps nahe Hockenheim

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben Karten für Robbie Williams am Hockenheimring. Da das von uns aus hin und zurück mehr als 1000 Kilometer sind, würden wir gerne ein verlängertes Wochenende draus machen und suchen nun eine Unterkunft in der Nähe. Muss nicht direkt dort sein, wir fahren auch ein bisschen. Kennt jemand Jugendherbergen etc dort?
Und welche Ausflugsziele lohnen sich?

Vielen lieben Dank,

Terkey

 
2 Antworten:

Re: Unterkunft + Tipps nahe Hockenheim

Antwort von mailins am 24.07.2006, 17:24 Uhr

Absolut einen Abstecher wert ist Heidelberg...wunderschön !!!

Speyer ist auch sehr schön und Jugendherbergen gibt es in Speyer, Neustadt an der Weinstraße und in Heidelberg.

Interessantes Ausflugsziel ist auch der Holidaypark in Haßloch, die Museen in Speyer und und und ;-)

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterkunft + Tipps nahe Hockenheim

Antwort von Terkey235 am 24.07.2006, 23:12 Uhr

Oh, vielen Dank, das hilft uns sehr. Wir hatten auch schon mit Heidelberg geliebäugelt und werden versuchen, dort nun unterzukommen.

LG, Terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.