Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von senay am 20.01.2005, 21:11 Uhr

Urlaub wie bei Michel in Lönneberga

Hallo, mein Sohn möchte so gern mal dort Urlaub machen wo "Michel von Lönneberga" lebt. Hat jemand Erfahrungen mit Urlaub in Schweden? Er liebt Sendungen wie "Wir Kinder von Bullerbü" oder "Michel". Was hat Schweden diezbezüglich zu bieten??? Ist leider nicht so die Urlaubsecke wo ich mich auskenne!!

 
1 Antwort:

Re: Urlaub wie bei Michel in Lönneberga

Antwort von rumpelpumpel am 21.01.2005, 19:07 Uhr

Hallo, war leider noch nicht in Schweden, wir planen es in 1-2 Jahren. Wir werden nach Smaland/Südschweden fahren, Dort gibt es super viele Ferienhäuser wie aus Bullerbü und ganz viele an Seen, in denen man schwimmen kann. Das negative an Schweden ist, wie ich gehört habe die vielen Mücken. Und ich weiß nicht, ob die Seen warm genug sind zum Schwimmen, würde auf jeden Fall zu der Zeit fahren in der in Schweden normalerweise die höchsten Temperaturen sind. Dann weiß ich noch, das man in Schweden überall umsonst zelten darf.So und jetzt noch ein Grund warum wir auch da hin wollen:"Astrid Lindgrens Värld" in Vimmerby. das ist ein Freizeitpark, in dem alle Schauplätze der Geschichten aufgebaut sind. Es gibt sogar einen Limonadenbaum. Auf www.astridlindgrenswelt.com siehst Du , wenn Du die Buchtitel anklickst wunderschöne Bilder!!!Wir haben unter www.nordic-holidays.de ein prospekt für Ferienhäuser in Schweden angefordert.
Die Natur ist in Schweden wunderschön, wir sind schon voller Vorfreude...
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.Wenn Ihr Euch zu dem Urlaub entschließt...VIEL SPAß!!!Liebe Grüße, rumpelpumpel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.