Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bea05 am 02.05.2005, 8:28 Uhr

Urlaub m. 4Kids

Hallo, hab da mal ne Frage...wir würden gerne in Urlaub fliegen oder fahren,aber durch Umzug&Umschulung meines Mannes finanziell eingeschränkt.Kids sind 16,13,11 und3Jahre alt.Hat vielleicht jemand einen Tip für einen bezahlbaren Urlaub?
Mind. mein Sohn ist ja auch noch Vollzahler.
LG Bea

 
6 Antworten:

Re: Urlaub m. 4Kids

Antwort von Drillingsmama am 02.05.2005, 10:01 Uhr

HAllo
Wie wärs mit Campingurlaub an der Nordsee??? MAn kann enweder hier einen Wohnwagen mieten und donn damit hochfahren oder man mietet von hier aus oben einen Wohnwagen der dann dort schon steht, ich glaube der ist dann auch mit Vorzelt fals es mal regnet.
Dann hätett ihr alle das Meer, Spielplätze lassen sich dort auch finden und gerade in den bekanteren Gegenden dort gibt es auch Animation oder Kinderbetreeung im Gästehaus.
Muß nochmal schaun wo wir das letzte mal waren.
LG Drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub m. 4Kids

Antwort von Sonja31 am 02.05.2005, 10:04 Uhr

Hallo Bea,

ich würde mal nach Ferienwohnung oder Ferienhaus schauen und die Flüge evtl. extra buchen. ansonsten kommst du bei z. B. all inclusive auf mindestens 2000,- €, Familienzimmer 2 Erwachsene-3 Kids. Viel Erfolg, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub m. 4Kids

Antwort von Drillingsmama am 02.05.2005, 10:09 Uhr

HAllo
Mir ist noch was eigefallen, irgendjemand hat im Sparforum gemailt wg günstig Urlaub, schau mal da durch.
LG Drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ferienwohnung an der Nord- oder Ostsee!!!!

Antwort von Caroline2000 am 02.05.2005, 13:10 Uhr

Fehmarn is suuuuuper!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub m. 4Kids

Antwort von Bea05 am 02.05.2005, 15:57 Uhr

Danke für Eure Tipps...ob ein Zelturlaub das Richtige ist weiss ich allerdings nicht...hatte da eher einen All inklusive Urlaub gedacht...ich weiss...auch noch Ansprüche für wenig Geld;-) Nein, aber im Ernst..einfach mal nichtstun,sich nicht ums Essen kümmern, nix saubermachen...und wenns nur für jne Woche ist...ist das nicht der Traum aller(zumindest der meisten) Mütter mit mehr Kids?:-)
Wg. Sparforum hatte ich auch mal nachgeschaut, aber nichts gefunden...aber trotzdem...danke an Alle.
LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das war ich

Antwort von titu am 02.05.2005, 19:17 Uhr

gebe im sparforum mal Al inklusive ein.
Oder hier Reisepreisalarm
Da hab ich erst super günstig gebucht.
Gruss Tina

Ps. Im ausland würdest du mit Apart Hotels Günstig wegkommen (hab ich auch gebucht)
2Zimmer Wohn/Schlafraum im Hotel für 4-5 personen AI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.