Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexandra R. am 07.07.2003, 19:26 Uhr

Unterhaltung im Flugzeug

Hallo,
wir fliegen Ende Juli nach Tunesien auf die Insel Djerba.
Der Flug dauert ca. 2,5 Stunden.
Was würdet Ihr für ein 3 jähriges Mädchen an Unterhaltung/Spielzeug mitnehmen?
Gruß Alexandra

 
1 Antwort:

Re: Unterhaltung im Flugzeug

Antwort von Claudia B am 07.07.2003, 21:59 Uhr

Hallo,

also 2,5 Stunden sind sicherlich leicht zu überbrücken.
Wir hatten immer etwas zum Malen dabei, dann ein neues Buch zum Vorlesen, evtl. so ein aktiv-Bilderbuch mit Anfassen oder 3D, vielleicht hört Eure Kleine ja schon Cassetten, dann kann man einen Walkman mitnehmen (das hat uns super über die 9 Std. bis Amerika geholfen). Natürlich das Lieblingsspielzeug oder -schmusetier.

Alles in Allem denke ich, dass nach dem Start erst mal die allgemeine Lage untersucht wird, da kann man ja auch mal auf und ab laufen. Dann gibt es sicher einen Snack zu essen und ehe Ihr euch verseht, landet Ihr schon wieder.
Ist alles halb so schlimm. Unser erster Flug mit unserer 1,5 jährigen Tochter war damals nach Teneriffa, 4,5 Std. und das ging auch rum.

Ich wünsch Euch einen schönen und erholsamen Urlaub incl. Hin- und Rückflug :-))

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.