Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvesterbaby am 07.07.2003, 15:24 Uhr

Flugreise...

Hallo!
Habe da mal eine Frage: Wir wollen dieses Jahr eine Flugreise in die Dominikanische Repuplik machen und unsre Kids fast 3 Jahre und fast 1 Jahr mitnehmen! Wer hat schon Erfahrungen in dem Land mit Kindern gesammelt und vor allem wie haben die Kinder den langen Flug überstanden? Wir wollen wegen des Klimas erst im November fliegen!

Freue mich auf Antworten!!!

Nadine

 
3 Antworten:

Re: Flugreise...

Antwort von Reina am 07.07.2003, 21:28 Uhr

Wir waren mit unserer Tochter das 1.X in der Dom Rep, als sie 2 Jahre alt war.
Das Klima hat sie gut vertragen und wir haben auch Ausflüge mit ihr unternommen. Mit dem Essen war auch alles ok. Der Flug verlief problemlos. Unsere Tochter ist eher ein ruhiger Typ, so daß die Flugzeit für sie kein Problem darstellte. Sie hat eine Stunde geschlafen und den Rest mehr oder weniger gespielt. Wir sind auch ein paar mal den Gang hoch und runter spaziert.
Gruß Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise...

Antwort von Silvesterbaby am 08.07.2003, 20:51 Uhr

Hallo Reina,

Herzlichen Dank für deine Antwort! Das baut auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise...

Antwort von Giftzwerg am 11.07.2003, 8:08 Uhr

Hallo Nadine!

Wir waren mit unserem 14 Monate alten Sohn im Dezember auf den Seychellen.
Die Fluugzeiten sind ja ähnlich.

Ich würde dir raten einen Nachtflug zu nehmen, wenn das möglich ist. Denn dann sind die Mäuse vom ganzen Schauen und Erleben auf dem Flughafen und im Flieger schon ziemlich kaputt, dass sie vielleicht recht schnell einschlafen.
Bei uns hat es geklappt, und wir hatten morgens ein ausgeschlafenes und fröhliches Kind ab dem ersten Urlaubstag :-)

Viel Spass im Urlaub!

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.