Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarinaB. am 04.04.2005, 17:34 Uhr

Und gefällt Sa Coma ... fliegen am 14.4. freu

Hi,

also uns gefällt Sa Coma sehr gut. Am 14.4. gehts wieder ins Orient Beach. Uns gefällt der Ort. Der Strand ist mehr als super. Im Ort gibt es mehrer kleine Läden, einen großen Supermarkt, Reitstall und und und. Und wenn man mehr will geht man eben nach Cala Millor, für Fußfaule fährt auch ne kleine Bahn.
Klar abends ist in Sa Coma nicht wirklich der Bär los. Aber wer geht schon super feiern mit Kind? Da reicht doch das Abendprogramm im Hotel.
Wünsche einen schönen Urlaub.

LG
Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.