Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lalelu13 am 03.04.2005, 22:39 Uhr

Fliegt noch jemand nach Sa Coma/Mallorca?

Hallo,

vieleicht hätte Rosy ihre meinung nicht ganz so grass rüberbringen sollen und dir damit die vorfreude auf den ulaub versauen sollen, was?

Also sa Coma selber da gefällt mir nur der strand der Ort ist wirklich nicht der schnuckeligste da gibt es genialere ecken auf Mallorca aber dennoch kannst du dort einen schönen urlaub samt kind verbringen.

abends einfach mal mit der bahn rein nach cala millor, klar auch ein touri ort aber sind wir nicht alle touris

und wenns was für euch ist ab ins leihauto und die gegend erkunden.
vieles von dort aus geht auch mit dem linienbus erkundige dich dazu an der rezeption deines hotels...wo werdet ihr wohnen.

Gruss lalelu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.