Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hummel3 am 07.04.2005, 21:20 Uhr

USA-Urlaub

Wir wollen im Mai 3 1/2 Wochen im Westen der USA Urlaub machen. Fliegen bis SFO und fahren dann mit dem Wohnmobil ein nicht allzu großes Ründchen. Anschließend sind wir dann noch für 3 Tage in SFO im Hotel.
Für uns ist es schon das dritte Mal dass wir da sind, unsere Töchterchen (3 Jahre) ist nun zum ersten Mal dabei. Und das ist auch irgendwie meine Sorge: auf einmal mach ich mich total bekloppt, ob der Flug für sie nicht zu lang ist, ob man Sorge vor Terror haben muß, ob im Wohnmobil (Kindersitz, schlafen,...) alles hinhaut usw...
Ich bin schon ganz wuschelig im Kopf und würde mich freuen, wenn mir jemand einen Erfahrungsbericht geben kann, der mir wieder etwas Mut macht.
Vielen Dank und liebe Grüße

P.S.:Unsere Tochter ist zum Glück super pflegeleicht und hat bis jetzt jede kürzere Flugreise begeistert mitgemacht. Es spinnt wahrscheinlich nur mal wieder die Mama.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.