Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerstein am 07.04.2005, 9:10 Uhr

Spielzeug-Tips für im Flugzeug gesucht

Hallo

Wir fliegen anfang Juni nach Calgary - Junior ist dann knapp 4 Jahre alt.

Hat jemand Tips für kleine, flugzeugtaugliche Spiele? Solche mit wenig Kleinteilen, am besten magnetisch, oder sowas? Hab zwar schon ein bisschen bei jako-o gestöbert, hab aber noch nicht das Wahre gefunden.

Vielen Dank für Eure Tips!

 
11 Antworten:

Re:

Antwort von MamaMon1 am 07.04.2005, 9:37 Uhr

Hallo!
Es gibt von Ravensburger so kleine Bücher (Rollino heißen die). Da müssen Kinder z.B. die richtigen Formen zueinander suchen, etc. Die Bücher kosten pro Stück glaube ich 6,95 Euro. Die Kinder die ich kenne sind begeistert von den Büchern und können sich auch sehr lange alleine mit den Büchern beschäftigen. Vielleicht ist das was für euch?
Viele Grüße,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von sylv am 07.04.2005, 9:50 Uhr

malbuch + stifte, bücher, vielleicht ein tragbarer cd player mit hörspielen oder musik drin, spielautos......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Feuerstein am 07.04.2005, 12:07 Uhr

Hallo Moni

Wir haben schon Bandolinos und vor allem das Logico Rondo. Denke, ich werde dazu noch ein oder zwei Hefte bestellen.

Aber ich werde mich mal umgucken nach den Rollino!

Danke für den Tip

Liebe Grüsse, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für deine Tips

Antwort von Feuerstein am 07.04.2005, 12:09 Uhr

Hallo

Danke für deine Tips - hatte ich auch mehr oder weniger ins Auge gefasst.

Aber ich suche noch etwas "Spezielleres", kleine neue Spielzeuge, denn ich habe keine Lust, im halben Flugzeug den Autos hinterher zu kriechen...

Werde mich mal noch umhören!

Liebe Grüsse, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von 11i am 07.04.2005, 18:39 Uhr

Hallo!

Unsere Tochter ist drei. Im Flugzeug hat sie sich die letzten beiden male am meisten mit Kassette hören per Walkman beschäftigt. Ich hatte extra einen neuen gekauft, aber die Investition hat sich gelohnt. Sie hat im Flieger mind. 1,5 Stunden Walkman gehört. Wir hatten Lars der Eisbär, Rolfs Vogelhochzeit und Conni. Die mag sie auch sehr gern.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Silvia3 am 07.04.2005, 22:27 Uhr

Wir haben uns einen tragbaren DVD-Player zugelegt (um die 170€), der Akku hält gut 2 Stunden. Da zwei neue DVDs (kennst Du den "kleinen Maulwurf, der ist bei uns der Hit?) rein und Dein kleiner Mann ist garantiert zwei Stunden ruhiggestellt. Ansonsten haben wir unsere Kinder beim letzten Mal mit einer Packung bunter Stempel beglückt (gibt es immer mal wieder bei Tchibo). Sie haben sich ziemlich lange damit beschäftigt. Wie wäre es mit einer neuen Schachtel Playmobil, die Du irgendwann mal aus der Tasche ziehst?

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Feuerstein am 08.04.2005, 12:06 Uhr

Hallo nochmal

Ja, nen tragbaren DVD Player haben wir, CDs sind auch kein Problem. Das können wir dann in Canada beim Autofahren sicher auch wieder brauchen :-))!

1-2 Bücher und das Logico sowie das Bandolino nehmen wir sicher auch mit, kleine Naschereien, und dann hab ich jetzt noch ein prima Magnetspiel gefunden.

DAs sollte eigentlich reichen - schlafen könnte er ja dann auch noch ein bisschen.

Playmobil ist schon eine gute Idee, aber da sind mir zuviele Kleinteile dabei - und Junior ist nicht mehr zu trösten, wenn er nur ein Teilchen verliert.

Auf jeden Fall danke fürs mitdenken!

Liebe Grüsse
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp

Antwort von ines & niklas am 08.04.2005, 23:11 Uhr

hallo Anja,

bei unserem Flug nach Miami hat sich Niklas (damals 4,5 Jahre) am meisten über diese Buch

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=gBcfhvNnwxl9h7Excr5-jvJtyEaaajK865Q=?ProductSKU=de_DE-1222432&ziel=booknavi

gefreut und Seite um Seite mit mir "durchgearbeitet".

LG
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toller Tipp! - Danke! o.T. liebe Grüsse, Anja

Antwort von feuerstein am 11.04.2005, 14:00 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gruss aus Calgary :-)

Antwort von Beatrix in Canada am 11.04.2005, 16:43 Uhr

Ich hab noch eine Idee fuer den Rueckflug fuer euch: im Superstore (Riesensupermarkt) kann man in den Bulk Bins Suessigkeiten kaufen, die wie Lego aussehen. Ist natuerlich Zucker pur, aber total gut. Die Kinder spielen naemlich recht gut damit auf den Tabletts im Flugzeug und essen sie nur sehr sehr langsam :-) In D hab ich sie allerdings noch nicht gesehen. Im Walmart vielleicht?

Gruss aus Calgary, Canada
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spielzeug tips

Antwort von Bastian97 am 11.04.2005, 21:50 Uhr

Hallo,

ich kenn da noch diese

http://www.jakoo.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=PByunYkBoMUPPzWWWjH8&set=suche&subset=suche&suchtext=kleben&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=6753&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=9&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=39783&mb_v301_ch=4ee96

oder dieses
http://www.jakoo.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=PByunYkBoMUPPzWWWjH8&set=suche&subset=suche&suchtext=magnet&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=43196&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=31&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=&mb_v301_ch=b1235

oder das da
http://www.jakoo.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=YG7Yi0A5DcsPPzWWWaz8&set=suche&subset=suche&suchtext=magnet&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=41737&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=31&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=&mb_v301_ch=1f335
oder so etwas
http://www.jakoo.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=YG7Yi0A5DcsPPzWWWaz8&set=suche&subset=suche&suchtext=magnet&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=5001839&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=31&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=&mb_v301_ch=afefc

Lg
Tanja mit Bastian und Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.