Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 30.08.2006, 20:11 Uhr

Türkei, wir fliegen am Sonntag!???

Huhu!

Wenn ihr in die Türkei fliegt, solltet ihr große Menschenansammlungen vermeiden. Der Flughafen ist zwar genau so ein Punkt - aber da werden die Sicherheitsvorkehrungen sehr hoch sein. Ansonsten würde ich auf Ausflüge wie große Wochenmärkte, Einkaufszentren, Aspendos und Pamukkale etc. verzichten. Und falls doch ein Ausflug - dann würde ich den auch bei der Reiseleitung buchen und nicht irgendwo an der Straße. Die Reiseveranstalter werden auch alles Menschenmögliche tun, um die Sicherheit ihrer Kunden zu gewähren.

Eine Reisewarnung vom Auswärtigem Amt gab es heute noch nicht. Nur eine Art Aufruf zu besonderer Vorsicht.

LG Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.