Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von imwesten am 22.05.2018, 14:50 Uhr

Therme Erding - einmal und nie wieder

Wir haben vor ein paar Tagen die Therme Erding besucht (keine Ferien, kein Wochenende).

Fazit - einmal gesehen, aber sich nicht wieder.

Die Therme ist riesig mit vielen Angeboten und das Wasser schön warm.

Das war es aber leider schon an guten Dingen.

Die Therme ist unglaublich voll. Wir waren zur Öffnung bereits da und es standen mehrerer hundert Menschen vor und hinter uns. 10 Minuten nach Öffnung waren alle Liegen belegt. Wir hatten Glück, dass wir auf einen Tipp hin sofort erstmal unsere Liegen gesucht haben und erst dann uns alle fertig umgezogen haben.

Erholung bekommt man bei den Menschenmassen sicher nicht. Richtig eklig ist, dass überall essen an und um die Schwimmbecken verkauft wird und sich so manches davon im Wasser wiederfindet... Wellenbad mit Pommes und Pizza......... Auf dem Boden war es total klebrig von runtergefallenem Eis etc.

Die Therme riecht durch die vielen Essensstände wie ein Fast - Food - Restaurant. Am Ende rochen die Handtücher nicht wie nach einem Schwimmbad, sondern nach Frittenfett.

Die Rutschen sind restlos überfüllt. Für Reifen für die Rutsche musste man teilweise ewig warten. Erneutes langes Warten dann an jeder Rutsche. Die Kinderutschen waren auch ziemlich gefährlich, da wegen Überfüllung der großen Rutschen dort auch viel zu alte Kinder unterwegs waren und die Kleine umgerutscht haben. Das Personal kam nicht mehr mit dem Wegschicken hinterher.

Toiletten und Duschen waren 1 Stunde nach der Öffnung verdeckt. Das Personal kam mit dem Reinigen nicht mehr nach.

Fazit - gut gemeint, aber leider schlecht umgesetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.