Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 18.05.2018, 15:40 Uhr

Italien

Hallo,
hat jemand einen Geheimtipp für Italien? Meer ,oder See wäre schön . Keine Kinder (also wir nehmen keine mit) und nicht so touristisch. Für 2019.
Liebe Grüße
Minimaxi

 
4 Antworten:

Re: Italien

Antwort von Lila83 am 18.05.2018, 21:11 Uhr

Ganz klar Sardinien!!!! Eine traumhafte Insel, und nicht ganz so touristisch. Allerdings nur mit Flugzeug oder Schiff zu erreichen.

Oder die Amalfiküste. War leider selber noch nie dort, soll aber auch sehr schön sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italien

Antwort von KKM am 19.05.2018, 12:08 Uhr

Kommt auf die Jahreszeit an.

Im Frühjahr ist Sizilien mit den nördlichen Inseln Stromboli und Vulcano ein Traum. Wir haben in einem tollen Agriturismo in Gioiosa Marea gewohnt, St. Margherita.

Ansonsten finde ich den Süden toll.
Amalfi natürlich und von dort aus Pompeji, Herculaneum, Vesuv, Capri, Paestum....
Das geht im ganzen Jahr, haben wir im Sommer gemacht.

Bekannten gefällt es gut in den Marken, kenne ich noch nicht.

Oder die Toskana, immer eine Reise wert, wenn auch touristisch.

Italien selbst ist schon touristisch, ich meine aber, je südlicher desto traditioneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italien

Antwort von Geisterfinger am 19.05.2018, 16:44 Uhr

Ist vielleicht nicht so geheim, aber Neapel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italien

Antwort von Miriwi am 31.07.2019, 16:56 Uhr

Wir machen am liebsten Sommerurlaub Sulden, die Umgebung ist traumhaft schön und super viel zu erleben! https://www.hotel-paradies.it/so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.