Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 08.02.2018, 7:45 Uhr

Terkey235 - dann muss ich meinen Wie-Parisgedanken abwerfen

Hey!

Oyster Card hat nichts mit Museum zu tun. DIE sind in London ja zur Abwechslung oft gratis.

Die Oyster Card hat jeder Local in London. Das ist keine Tourikarte, sondern einfach die Dauerkarte für den öffentlichen Nahverkehr, auf die man entweder einen bestimmten Betrag lädt, oder aber z.B. ein Wochen- oder Monatsticket.
Wenn man recht viel fährt, und das tut man in London häufig, lohnt sich die (normale) Wochenkarte meiner Erfahrung nach, da Einzelfahrten recht teuer sind und man mit müden Füßen doch zwischendurch mal in den Doppeldeckerbus hüpft.

Klar kannst du auch mit der U-Bahn ins Zentrum fahren. Die ist allerdings rappelvoll und braucht ewig. Für die Olympischen Spiele wurde damals der Heathtrow Express eingeführt. Da gibt es immer Platz, es ist sauber, bequem und einfach schnell.
Ab Dezember soll es die neue Elizabethline für die Tube geben. Die ist dann etwas schneller als die alte Linie.

Hotels schicke ich dir per PN.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.