Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 08.02.2018, 22:18 Uhr

London Kenner vor

Nein, die anderen Flughäfen liegen wahrlich nicht besser, wenn man in die City will (siehe Bild).

Taxi ist teurer und dauert länger als der Express. Man kann von Paddington zu dem von dir ausgesuchten Hotel direkt auf die Circle Line. Oyster schon am Flughafen aktivieren oder wenn man die Treppe runterkommt links vor den Schranken der Tube. Da findet man immer einen Platz und es geht schnell. Alles kein Problem. Du kannst bis Tower Hill durchfahren.

Ohne richtigen Koffer würde ich nicht nach London reisen. Es gibt zu viel zu entdecken und zu shoppen

Die Flüge, die du rausgesucht hattest, sind doch super. Ich finde, ihr seid total gut aufgestellt.

Wir verpflegen uns gern tagsüber oder für abends im Hotel bei Whole Foods. Am Piccadilly Circus haben die eine gute To-Go-Abteilung und auch in den Kühlschränken findet man gutes Essen in Bio-Qualität, oft vegetarisch. Bei Bookatable ist manchmal bei den Stardeals was dabei. Ansonsten gehen die Locals (und Touris) gerne zu Pret-a-Manger, Leon etc. Da kann man sich prima eindekcnen und muss keine Unsummen ausgeben. Oder einfach mal nach Camden Lock fahren und das Street Food testen oder sich einen anderen Street Food Market suchen. Wir organisieren uns auch gerne was beim Borrow Market. Da lohnt sich ohnehin ein Besuch und man kann wirklich leckere Köstlichkeiten Probieren. Jetzt hab ich Hunger

LG terkey

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.