Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 13.05.2021, 18:40 Uhr

@TRINI

Trini... kannst mir glauben oder auch nicht...

ICH BIN WAHRLICH NICHT NEIDISCH.

Ich kann mir durchaus mal eben einen Urlaub erlauben.... soll jetzt nicht überheblich klingen... aber wenn ICH wollte....könnte ich gleich los. Egal wie.

(Ich hasse es heraus hängen zu lassen... dass man sich Urlaub durchaus erlauben kann... )

ICH WILL ABER NICHT.

Wieso kann man das nicht auch glauben ??? Es soll wirklich Leute geben... die wollen nicht... und ich kenne etliche.

Warum versuchst Du mir einzureden , dass ich neidisch wäre? Jetzt könnte ich mich gerade wirklich aufregen.

Unglaublich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.