Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von einafets  am 11.05.2021, 20:03 Uhr

Island Vulkan

Das wird ja immer heftiger... Wahnsinn
https://www.ruv.is/frett/2021/05/11/different-eruption-than-we-are-used-to?fbclid=IwAR3cbwR_ArbRLXo2A4Kk7AUC7gZSWAM86lHoySNEaSIZfBR_ITBTGDEbw48

@Leena morgen teste ich vielleicht deinen Rhabarber Marzipan Kuchen. Das Rezept klingt lecker.

 
11 Antworten:

ich bekomme leider mein Kind nicht verkauft

Antwort von Ellert am 11.05.2021, 20:12 Uhr

ich würde sonst hinfliegen... muss mehr als beeindruckend sein
unvorstellbar !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Island Vulkan

Antwort von Leena am 11.05.2021, 21:04 Uhr

Ja, die Bilder sind schon beachtlich... Im Moment sind aber die Flächenbrände in Südisland, auch in der Region der Ausbruchsstelle, die nach der wochenlangen Trockenheit derzeit ein echtes Problem werden. :(

P.S.: Würde mich freuen, wenn Du das Rhabarber-Marzipan-Kuchen-Rezept ausprobierst. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Island Vulkan

Antwort von Silvia3 am 12.05.2021, 0:20 Uhr

Island finde ich ja nicht so interessant, aber das Rhabarber-Marzipan-Kuchen-Rezept dafür umso mehr. Würdest du es mir verraten?

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Island Vulkan

Antwort von DecafLofat am 12.05.2021, 8:22 Uhr

https://islandfankochbuch.blogspot.com/2018/05/rabarbarakaka-me-marsipani.html?m=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Island Vulkan

Antwort von As am 12.05.2021, 15:02 Uhr

@einafets : Oh, ich möchte auch nach Island, vor allem aber möchte ich den Rhabarber-Marzipan-Kuchen!!! Finde ich das Rezept hier irgendwo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leena

Antwort von einafets am 12.05.2021, 15:51 Uhr

Seeeehr lecker... Hatte nur keine 24er Form. Hab ihn in der 26er gebacken und etwas mehr Rhabarber genommen. Werde ich bestimmt mal wieder backen.

Hast du davon schon mal was eingefroren? Oder kommt ihr nie in die Verlegenheit dass was übrig bleibt ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Decaf hat oben den Link gepostet

Antwort von einafets am 12.05.2021, 15:53 Uhr

Aber der ist gefährlich. So viele leckere Sachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Decaf hat oben den Link gepostet

Antwort von DecafLofat am 12.05.2021, 20:50 Uhr

Meine Kinder lieben die fiskibollur (sorry Leena falls ich es falsch geschrieben habe...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Island Vulkan

Antwort von Silvia3 am 13.05.2021, 8:17 Uhr

Danke, hört sich sehr lecker an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leena

Antwort von Leena am 13.05.2021, 17:35 Uhr

Danke fürs Feedback - und freut mich wirklich sehr, dass er Euch geschmeckt hat! :)

Nein, zum Einfrieren kann ich nichts sagen - wir sind 7 Leute hier im Haushalt, da komme ich selten in die Verlegenheit, dass mehr übrig bleibt, als der mittlere Teenie nachts aus dem Kühlschrank futtern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Decaf hat oben den Link gepostet

Antwort von Leena am 13.05.2021, 17:37 Uhr

Danke fürs Teilen der Links und die netten Komplimente. :)

Doch, fiskibollur ist völlig richtig geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.