Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 14.05.2021, 17:03 Uhr

@vallie

Ich bin halt eine Seele von Mensch.

Nein, jetzt mal im Ernst, wir sind seit letztem Juni auch 4 Mal gereist (insg. 11 Wochen Island), ich habe es sehr genossen und es ist dadurch auch nichts passiert. Für den Vitamin-D-Overload hätte ich aber zumindest im Winter auf Island auf lýsi (Lebertran) zurückgreifen müssen...

Und ich hoffe sehr, die nächste Reise wird auch bei mir restriktionsärmer, weil ich bis dahin hoffentlich geimpft bin. Die erste Impfung hatte ich die Woche. Und ich hab mich gefreut darüber. :)

Übrigens bin ich sehr froh, dass wir das Haus schon mit Vertrag vom Febr. 2020 gekauft haben - durch Corona reisen viele Isländer nicht mehr ins Ausland, sondern kaufen sich Ferienhäuser im eigenen Land. Die Preise gehen gerade ziemlich durch die Decke... (was aber auch daran liegt, dass die Steuerpflicht für Erlöse aus Hausverkäufen nach Eigennutzung letztens geändert wurde, bzw. die Anrechnung auf Altersrenten). Aber die Preisentwicklung ist schon heftig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.