Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Parimo am 12.05.2021, 19:02 Uhr

Urlaub mit Bauernhof

hallo,ihr habt immer so tolle Tipps.
Wir suchen was wo wir Urlaub machen können mit Bauernhof. Am liebsten auch Kühe, aber kein muss.
Wir wohnen in Bayern, aber können ja mit dem Auto auch woanders hinfahren. Habt ihr vielleicht einen tollen Tipp?

 
6 Antworten:

Re: Urlaub mit Bauernhof

Antwort von einafets am 12.05.2021, 20:23 Uhr

https://www.fischerhof-winden.de/fotos.html
Da waren wir glaub vor zwei Jahren. Hatten was mit guter Bahnanbindung gesucht. Bauernhof war für uns eher nebensächlich, Tochter ist schon erwachsen.
Auf dem Trecker ist sie trotzdem mal mitgefahren.
Gleichzeitig war noch eine Familie mit kleineren Kindern, die hatten richtig Spaß. Durften z. B. auch helfen die Kälbchen zu füttern.
Durch die Gästekarte konnte man kostenlos mit der Bahn nach Freiburg oder Basel fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Bauernhof

Antwort von renate48 am 12.05.2021, 23:59 Uhr

Beim Swiss Holiday Park ist ein Erlebnisbauernhof dabei:

https://reka.ch/de/rekaferien/ferienunterkunftfinden/Seiten/FewoAnlage.aspx?FW=feriendorf&D2=6&D3=8&P0=2&TS=0&anlageId=79663#Wohnungstypen

https://www.swissholidaypark.ch/sport-freizeit/outdoor/erlebnishof-fronalp/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Bauernhof

Antwort von renate48 am 13.05.2021, 11:10 Uhr

Schwarzwald finde ich auch immer wieder schön; da waren wir vor Jahren mal hier:

https://brender-buehlhof.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Bauernhof

Antwort von janthu am 13.05.2021, 20:44 Uhr

Ferienhof-moorgroden.de

Liegt an der Nordsee.
Tolle Wohnungen, super nette Vermieter.
Dort gibt es Hühner, Schafe, Pferde, Hunde und Katzen.
Wirklich sehr zu empfehlen
Leider keine Kühe, aber normalerweise bietet ein Biohof in der Nachbarschaft Hofführungen an.
Ich hoffe sehr, dass es diesen Sommer auch wieder möglich ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Bauernhof

Antwort von Parimo am 14.05.2021, 8:57 Uhr

danke schonmal für die Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Bauernhof

Antwort von Parimo am 14.05.2021, 17:28 Uhr

wir haben jetzt tatsächlich auf dem Fischerhof gebucht! ich freu mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.