Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 13.05.2021, 15:28 Uhr

warum nicht

Ellert.... bei allem Respekt...

Da werden wir beiden nie überein kommen. Leider.... Aber nix für ungut.

Wenn jetzt sofort jeder wieder reist ( nur weil es ja erlaubt ist )...Was glaubst Du, wie schnell die Zahlen wieder nach oben schnellen ?

Aber ... vielleicht bin ich da wirklich zu pessimistisch. Kann auch sein. Asche auf mein Haupt:-)))))

Aber... wie gesagt... ich gönne es ihnen ja... so ist es nicht.... aber dann kommt mir eben dieser Gedanke wieder... und prompt frage ich mich... WARUM macht man das ? Und zwischen gönnen und verstehen ist bei mir halt ein himmelweiter Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.