Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 30.03.2005, 9:52 Uhr

Sonnenschutzmittel

Hallo Natty!

Wir haben bislang immer gute Erfahrungen mit dem Sonnenspray von Rossmann gemacht. Da gibt es auch ein Balsam-Spray für empfindliche Haut mit SF 20. Das klebt nicht, zieht schnell ein und lässt sich schnell gleichmäßig verteilen. Und günstig ist es auch (ca. 3 Euro)! Wir hatten auch mal Kinder-Sonnencreme SF 60 von Ambre Solair (Ganier). Vergleichsweise war das auch nicht so teuer (ca. 7 Euro) aber es klebte, ließ sich ganz schlecht verteilen und dauerte ewig, bis es eingezogen war.

Du solltest unbedingt daran denken dass Kind einzucremen BEVOR ihr in die Sonne geht. Und auch dann kann ein Schattenplatz nicht schaden. Und ein Sonnenhut. Und evtl. auch ein T-Shirt, wenn man nur im Sand spielt. Und bei einer Pause im Schatten mal wieder nachcremen...

Schönen Urlaub und LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.