Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 28.10.2006, 22:25 Uhr

Skiurlaub mit kids...

wir waren mal im Märchenwaldhotel in Arzl (dank eines Gewinns) - das hat uns sehr gut gefallen. Kinderbetreuung im Haus, Streichelbauernhof und Spielplatz daneben (im Frühling sehr schön, wenn auf den Bergen noch Schnee ist, aber unten schon warm).
Man kann jeden Tag mit dem Shuttle zum Berg (Hochzeiger?), sehr schönes Skigebiet, auch mit Skischule usw.
Was auch sehr schön ist im Paznauntal der Ort vor Ischgl (Kappl?), da hat man den Kindergarten (muss man bezahlen) mit auf dem Berg, kann also immer nach den Kindern gucken. Allerdings haben die übern Mitag zu, muss man die Kinder holen. Oder sie fahren mit Ski.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.