Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabby am 02.05.2005, 17:58 Uhr

Sibirien

Wir reisen demnächst 8 Wochen durch Sibirien mit zwei Kindern,was kann ich beachten?Wer hat ähnliches gemacht?
Was brauche ich an Spielzeug?
Suche schon dringend ein Bobbycar.
Wer kann helfen?

GLG Sabby,die wieder in Bayern wohnt

 
4 Antworten:

Re: Sibirien

Antwort von Silke+Co am 02.05.2005, 21:24 Uhr

Oh diesmal Sibirien.Hab hier noch ein paar Schneeketten für dein Bobby Car abzugeben.
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Silke

Antwort von Sabby am 02.05.2005, 21:40 Uhr

Eigentlich nehmen wir die Autos zum Bekunden Sibiriens,aber ich lass Dir doch Deinen kleinen Spass am abend und Danke für die kleine Anekdote.

Sabby,aus Bayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sibirien

Antwort von Ulimama am 02.05.2005, 21:58 Uhr

seht zu daß ihr voll den kurzen sommer erwischt. sucht euch einen konvoi in dem ihr geschützt seid. nehmt euch einen anhänger voller ersatzreifen mit. erkundigt euch vorher gut wie das mit handy-erreichbarkeit ist. telefonzellen und so sind dort selten und es hat nicht etwa jedes haus ein telefon wie hier. wie gut ist euer russisch? oder habt ihr einen privaten dolmetscher/reiseführer dabei?
medizin ist nicht das gleiche wie hier. abgesehen von der verfügbarkeit medizinischer hilfe - die methoden unterscheiden sich doch sehr von den hiesigen...

all dies, falls du es denn ernst meinen solltest...was ich mit kindern im späten teenageralter für ein erhebliches abenteuer halten würde, mit kleinen kindern im bobbycaralter für verantwortungslos. diese fernsehsendung die es da gab ist nicht das, was du auf einer rundreise erleben würdest...

lg von einer skeptischen uli hinsichtlich sabby und ernstgemeinten postings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sibirien

Antwort von syko am 04.05.2005, 11:51 Uhr

Schließe mich Ulimama an und ergänze um einen zweiten Anhänger voll mit Mückenschutz: da gibts Moskitos so groß wie Spatzen!

Insgesamt ist das wohl eher ne Schnapsidee...pardon...Wodkaidee

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.