Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 30.08.2012, 8:57 Uhr

sea world orlando

war da schon mal jemand? kann man dort mit delfinen schwimmen?

danke

 
17 Antworten:

Re: sea world orlando

Antwort von lilliblue am 30.08.2012, 9:06 Uhr

Ich war schon dort.
Es gibt daneben was: Discovery Cove
Direkt im Sea World nicht, da kannst nur mit diesen Beluga-Walen schmusen :-)

Aber das Delfinschwimmen kostet....ich glaube etwas über 200 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lilliblue

Antwort von veralynn am 30.08.2012, 9:14 Uhr

die reise wird schon teuer genug. da kommt es auf 200 euro auch nicht mehr an. meine tochter wird schwimmen wenn möglich, sonst niemand aus der familie........

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sea world orlando

Antwort von laranina am 30.08.2012, 9:14 Uhr

Hallo,
du kannst aber die Rochen streicheln und füttern. Am Anfang vom Park steht ein riesengroßes Becken wo die Rochen rumschwimmen.
Ansonsten, da wo die Delfine im Becken schwimmen, kann man versuchen die zu streicheln, wenn die so am Rand vorbeischwimmen. Aber dort ist es immer megavoll.
Seaworld ist toll, zwar teuer vom Eintritt her, aber es lohnt sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

veralynn...

Antwort von lilliblue am 30.08.2012, 9:38 Uhr

Das sage ich mir auch immer, wenn ich in Florida bin, auf das kommt es auch nicht mehr drauf an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal lilliblue

Antwort von veralynn am 30.08.2012, 9:39 Uhr

wir wohnen in der schweiz. umhauen werden uns die preise in den usa daher eher weniger........ ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal lilliblue

Antwort von lilliblue am 30.08.2012, 9:44 Uhr

ohja, das stimmt :-). Mich hauen sie auch nicht mehr um, weiß ja was man dort alles ausgeben kann, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn

Antwort von PJ2 am 30.08.2012, 13:55 Uhr

Kommt darauf an wie alt Deine Tochter ist. Bis zu einem bestimmten Alter muss nämlich noch ein Erwachsener mitschwimmen. Der natürlich auch extra kostet.

Gruß PJ2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Orlando gibts das gar nicht

Antwort von PJ2 am 30.08.2012, 14:06 Uhr

Hab gerade mal gegoogelt. In Orlando wird das gar nicht angeboten. Wenn dann musst du nach Miami. Aber alleine wird schwierig, es sein denn Deine Tochter kann sehr gut Englisch.

Schau hier :http://www.dolphinworld.org/miamiflorida/dolphinswimdolphinodyssey.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch in Orlando schon...

Antwort von lilliblue am 30.08.2012, 14:09 Uhr

Discovery Cove

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch in Orlando schon...

Antwort von PJ2 am 30.08.2012, 14:16 Uhr

aber nicht schwimmen, nur anfassen. Steht zumindest so auf der Webseite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Tipp

Antwort von PJ2 am 30.08.2012, 14:22 Uhr

Delfine in freier Wildbahn kann man in Venice finden. Letztes Jahr Juli waren wir dort 2 Tage am Strand. Mein Mann und mein Sohn waren im Wasser, ca. 200 m weit draußen. Da schwimmt doch tatsächlich ein Delfin vorbei, hält kurz an und schwimmt dann weiter.
Wir haben uns dann mit den Leuten dort unterhalten. Die haben gesagt das das dort "normal" ist. Da ist nämlich so ne Art Bucht und die Delfine schwimmen da von einer Seite zur anderen und schauen wer oder was da gerade im Wasser rumhüpft.

Gruß PJ2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier der Link

Antwort von lilliblue am 30.08.2012, 14:55 Uhr

habe jetzt extra mal den Link rausgefischt...ich weiß das man da mit denen schwimmen kann, da es eine Freundin von mir schon gemacht hat

http://www.discoverycove.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Tipp

Antwort von Häsle am 30.08.2012, 15:25 Uhr

Delfine sieht man auch in Fort Myers Beach. Bisher bei fast jedem Strandbesuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Link

Antwort von PJ2 am 30.08.2012, 16:41 Uhr

Stimmt, wenn ich nach Dolfin Cove Orlando suche dann finde ich das auch. Aber ist das auch in Seaworld Orlando? Über diese Homepage findet man auch Dolfin Cove, aber da steht nix mit schwimmen. Oder sind das verschiedene Parks?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Link

Antwort von lilliblue am 30.08.2012, 18:36 Uhr

Das ist in der Nähe von Sea World, also nicht direkt drinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sea world orlando

Antwort von Virginiagirl am 31.08.2012, 7:32 Uhr

Discovery Cove ist ein eigener Themenpark, der aber mit Seaworld, deren Wasserpark Aquatica und Busch Gardens Tampa den Besitzer gemein hat. man kann also Packages buchen.

Die 200 Dollar, von denen hier jemand sprach, gelten nur für Florida Residents. Ist also noch ein bisschen teurer für Touristen, das Schwimmen mit den Delphinen kostet nochmal extra.

Man muss auch sehr frühzeitig reservieren, denn pro Tag lassen die nur 1000 Besucher in den Park.

In Seaworld kann man die Delphine füttern und streicheln, ich hab das jetzt schon 3x gemacht und jedesmal konnte ich die Delphine anfassen. Die haben das sehr gut geregelt da, so dass selbst bei Megaandrang jeder einen Platz direkt am Becken bekommt.

Um mit Dephinen zu schwimmen würde ich eher nach Key West oder Mexico, da ist das wesentlich billiger als im Discovery Cove.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sea world orlando

Antwort von Timtom am 02.09.2012, 20:26 Uhr

Hi,
wenn es um dieses spezielle "Erlebnis" geht, dann würde ich für etw dasselbe Geld (denn die Park-Eintritte braucht man dort nicht...) im Winter nach Maui/Hawaii fliegen...dort kann man an einigen Stränden (auf Maui im Süden vor Molokini z.B.) jeden morgen früh´s mit den Delfinen und Schildkröten schwimmen und abends die Buckelwale mit ihrem Nachwuchs beobachten...find ich irgendwie "echter"...
LG und viel Spass in USA wo auch immer es Euch hinzieht!
Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.