Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von graenna am 28.12.2006, 18:34 Uhr

Schweden

Hallo,

unser 1. Urlaub war mit einem Wohnmobil quer durch Schweden .. einfach nur geil .. die Campingplätze sind super mit allem was man sich wünscht und gar nicht mal so teuer .

Schau mal unter www.swecamp.se
dort kannst du dir eine Broschüre kostenlos bestellen , dort stehen alle Campingplätze drin mit preisen und was die anbieten zu dem ist eine Schwedenkarte drin ... wir sind nur nach dieser Karte gefahren total einfach und simpel.

Unser Favorit ist Gränna in Schweden das liegt am Vättern See und die Hochburg der Polkagriesärstuben ( Zuckerstangen ).

Ein MUSS in Schweden Vimmerby das Astrid Lindgren Land ein Highlight für die Kids .... Campingplatz liegt direkt daneben.

Überfahrt am besten über DK über die Öresundbrücke.
Von Puttgarden über Rödby nach Malmö ca 2 1/5 Std

Viel Spaß

Gruß Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.