Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinkind-Mama am 27.12.2006, 20:31 Uhr

Bayrischer Wald - Experten gesucht

Aaaalso, wir suchen eine Unterkunft für Sommer 2007, möglichst mit Reitmöglichkeit, vielen Tieren (gerne Urlaub auf dem Bauernhof), Schwimmbad in der Nähe - also alles, damit Papa wandern, Mama relaxen und Kind schwimmen und reiten und mit Tieren spielen kann. Gibt es so etwas im Bayr. Wald und wer kann uns was empfehlen??
Die eierlegende Wollmilchsau wird also gesucht ;-)
Daaanke !

 
3 Antworten:

Re: Bayrischer Wald - Experten gesucht

Antwort von Motty am 27.12.2006, 20:49 Uhr

Bayerhof!!!Meine herzlichste Empfehlung!!!!www.Bayerhof.de!Ich hab dort früher ferienjob gemacht und ich liebe diesen Ort nach wie vor innigst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayrischer Wald - Experten gesucht

Antwort von Be@ am 28.12.2006, 17:55 Uhr

Hallo !!!
Schaut mal unter www.reiterhof-schober.de . Uns hat es da gut gefallen. Hatten die Wohnung oben auf dem Hof.
LG... bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayrischer Wald - Experten gesucht

Antwort von abjs am 28.12.2006, 19:48 Uhr

hallo
wir waren letztes jahr im ulrichshof.gigantisch,leider etwas teuer,aber sehr schön.ein tolles hallenbad,ponyreiten(muß man aber selbst bezahlen),das essen super.
wenn ihr in den BW fährt,müßt ich euch unbedingt den naturgarten in furth im wald,das märchenschloß in lam und natürlich den nationalpark anschauen.
gruß
beate
laß dir doch mal den kinderland-bayern katalog zuschicken,da sind auch gute tips drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.