Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 20.01.2007, 21:12 Uhr

Riu olivia beach fuerteventura

wer war schon mal dort ? und wie ist das hotel und strand..

 
1 Antwort:

Re: Riu olivia beach fuerteventura

Antwort von Mausi1976 am 20.01.2007, 22:47 Uhr

der Strand ist einer der schönsten, die ich je gesehen habe!! Naturschutzgebiet, breiter Dünenstrand. Außer dem Riu Oliva Beach gibt es dort nur noch das Hotel Riu tres Islas und sonst nur Sand, Sand, sand! Traumhaft! Dafür aber auch nichts, wenn man mal was unternehmen möchte! Corralejo ist 3km entfernt!! Das Hotel ist auch spitze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.