Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 19.01.2007, 9:17 Uhr

Erfahrungen mit neu eröffnetem Hotel

Hi, hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit Hotels, die gerade erst geöffnet hatten? Wieviel Sterne hatte es, wo war das? Gabs noch viel Baulärm?

Wir haben ein super Angebot für ein Hotel bekommen, welches aber erst in dem Monat öffnet, wo wir reisen wollen.

LG Sue

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit neu eröffnetem Hotel

Antwort von karibiksonne am 19.01.2007, 19:30 Uhr

einmal und nie wieder.hatte das mal in rhodos laut tui katalo sei das hotel fertig dabei war der pool noch nicht fertig,küche halb fertig und bau lärm.nie wieder.am besten hotel aussuchen danach unter holidaycheck nachsehen wie es abgeschnitten hat.gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit neu eröffnetem Hotel

Antwort von ypw05 am 22.01.2007, 11:48 Uhr

Würde ich auch nicht fahren - oft fehlt noch einiges, und wenns nicht baulich ist, dann im Serviceablauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.