Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arwen3 am 16.01.2007, 14:28 Uhr

AIDA im Mittelmeer

Hallo ! War jemand von Euch schon mit Kleinkind auf der AIDA ? Wir haben für September gebucht ,fahren gemeinsam mit den Großeltern.Unsere Tochter ist dann 21 Monate alt.Habt ihr Ausflüge mitgemacht oder eher was auf eigene Faust ? Irgendwelche Tipps ? Kann man auf dem Schiff auch mit der Kleinen was machen ? Die Betreuung ist erst ab 4 Jahren ,das wissen wir.Lg,Arwen

 
4 Antworten:

Re: AIDA im Mittelmeer

Antwort von raphaelsmami am 17.01.2007, 12:32 Uhr

Also wir waren 4x auf den AIDA's unterwegs, allerdings damals noch ohne Kind. Wir hatten hauptsächlich ältere Kinder an Bord, die kleinen können ja nicht in die Betreuung und müssen auch zu den Mahlzeiten mit in die Restaurants. Die Schiffe bieten viel, für Kleinkinder fand ich es eher nicht so geeignet... Unser Zwerg ist jetzt fast 1 Jahr, wenn er alt genug ist, gehen wir wieder aufs Schiff. Ausflüge kannst du im Mittelmeerraum eigentlich so ziemlich auf eigene Faust machen, das ist auch kostengünstiger. Denn die Ausflüge sind zum Teil unverschämt teuer. Welche Route habt ihr denn? Wir waren 2x im Mittelmeer unterwegs. Also, ich wünsche euch viel Spass und grüsst mir die AIDA (welche ist es denn?).

LG
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDA im Mittelmeer

Antwort von Jannis4 am 18.01.2007, 20:07 Uhr

Hallo,
wir waren mit der AIDA in der Karibic - letztes Jahr im März. Da hatten wir unseren Jüngsten mit, war fast 8 Monate alt. War absolut super - der Kleine war im Flugzeug einfach nur lieb - wir sind sogar angesprochen worden deswegen.
Was für uns anfangs ein Problem zu sein schien, erledigte sich dann aber doch von selbst. Denn so kleine Zwerge benötigen ja doch noch spezielle Nahrungsmittel, und die, egal welche, mußten wir alle mitbringen. Auf der AIDA gab es nichts dergleichen, nicht einmal Pampers. Erkundige Dich also genau, ob es auf Eurem Schiff evtl. anders ist! Wir waren auf der AIDA AURA und es ging von Jamaica aus nach Columbien, Panama und Costa Rica. Traumhaft schön war es,......!
Habt Ihr über ein Reisebüro gebucht, oder über AIDA selbst? Auf welchem Schiff? Bin soooo neugierig.... nimm uns mit!! :o)
Würde mich freuen, von Euch /Dir zu hören.
Wann geht es denn überhaupt los?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDA im Mittelmeer

Antwort von arwen3 am 18.01.2007, 22:14 Uhr

Hallo Alexandra ! Wir fahren mit der neuen AIDA , der Aida Diva.Freu mich schon sehr.Die Großeltern fahren mit,so ist auch für die Betreuung der Kleinen gesorgt , hihi !!!! Lg,Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDA im Mittelmeer

Antwort von arwen3 am 18.01.2007, 22:17 Uhr

Hallo Jannis4 ! Wir fahren am 14.9 mit der AIDA Diva . Gebucht haben wir über ein Reisebüro. Danke für die Tipps mit Essen/ Pampers.Werde genug einpacken !! Wie war es in der Karibik ? WIr waren mal auf Kuba und in der DOm Rep. Traumhaft !!! Mit der Kleinen waren wir jetzt auf Mallorca, da war sie 10 Monate und sie hat die meiste Zeit im FLugzeug verschlafen.Lg,Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.