Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinkind-Mama am 16.01.2007, 20:53 Uhr

Familotel - Alternativen?

Hallo,
kennt jemand von Euch Alternativen zu Familotels - also Unterkünfte, die kinderfreundlich sind und einer Kette angehören? Wir suchen was Tolles im Bayr. Wald!?
Kleinkind-Mama

 
3 Antworten:

Re: Familotel - Alternativen?

Antwort von mausekind1234 am 17.01.2007, 9:50 Uhr

http://www.schwarzeck-ferienpark.de/

kann ich wirklich empfehlen. Wir waren im Sommer dort. Hat uns sehr gut gefallen.

Gruß Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familotel - Alternativen?

Antwort von Bina80 am 17.01.2007, 14:41 Uhr

Hotel Engel in Todtnauberg, ist zwar im Schwarzwald, aber super für Kinder. Hat auch einen Preis vom Land Baden-Würtenberg bekommen. Wir fahren im September hin.
LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familotel - Alternativen?

Antwort von Kleinkind-Mama am 17.01.2007, 15:27 Uhr

Sieht toll aus, hab mir das Hausprospekt angefordert, Danke!
Scheint nicht soo viele Leute zu geben, die in den Bayr. Wald fahren (oder mein Betreff ist zu schlecht-allgemein)
Kleinkind-Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.