Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy06 am 19.01.2007, 14:04 Uhr

Urlaub mit 9-Monat-altes Baby??

Wir wollen im Mai in den Urlaub fahren oder fliegen, haben aber keine Ahnung wohin!! Unser Sohn wird dann 9 Monale alt sein. Ich wäre für Vorschläge sehr dankbar ;-)

Grüße
Fiona

 
1 Antwort:

Re: Urlaub mit 9-Monat-altes Baby??

Antwort von Jordis am 19.01.2007, 20:04 Uhr

Hallo,

ich würde Dir vorschlagen, Spanien zu wählen. Das ist nicht soweit und man braucht keine Schutzimpfungen.
Keinesfalls würde ich superlange Strecken fahren oder fliegen, schon gar nicht in Subtropische Länder oder aus Europa raus.
Als meiner 10 Monate alt war, sind wir eine Woche an die Ostsee gefahren.
Das war toll. Das waren nur 2 1/2 Stunden.
KiÄe sagen immer, dass Flüge besser sind für Kleinkinder, WENN man somit lange Autostrecken vermeiden kann.

LG Steffi *die einen angenehmen Urlaub wünscht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.