Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannis4 am 20.01.2007, 20:03 Uhr

@arwen3

Hallo,
super, mit der neuen AIDA Diva! Wir hatten ursprünglich vor, uns sie in Papenburg anzuschauen -- hat dann aber doch nicht geklappt. Sie soll ja echt traumhaft sein, viele Kabinen mit Balkon..... "ICH WILL MIT" :o)
Ich glaube, bei einem Restaurant kann man einen Teil des Daches auffahren,bzw. die Seite wird herausgefahren, so daß man quasi über dem Meer essen wird. Du mußt mir dann unbedingt berichten, wie es auf der Diva war, ja?
Doch es war traumhaft - - allein das Feeling und die Boardatmosphäre.... ich könnte sofort buchen!
Wenn Du noch spezielle Fragen hast, kannst Du Dich direkt an AIDA wenden. Es dauert einige Tage, dann erhältst Du eine Antwort.

Wir haben bisher noch nicht wirklich gebucht. OK - eine Woche nehmen unsere Kinder schon einmal am Kinderferiencircus Casselly teil - das ist schon Ferienbestandteil!!
Vielleicht geht es diesmal wieder nach Dänemark??? Wir sollten langsam buchen!
Noch ein schönes Wochenende und LG

 
6 Antworten:

Ferienzirkus

Antwort von Minimaxi am 20.01.2007, 21:49 Uhr

wo findet der statt?
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienzirkus

Antwort von Jannis4 am 21.01.2007, 17:02 Uhr

Hallo, er findet in verschiedenen Städten zu verschiedenen Zeiten statt.
Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, deshalb schau doch mal unter "www.casselly.de"

dann mußt Du entweder unter Feriencircus oder Ferienprojekte anklicken. Da stehen dann immer die Daten und die Städte, in denen die Kinder da aktiv teilnehmen können.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienzirkus

Antwort von Minimaxi am 21.01.2007, 20:24 Uhr

Hallo,
ich dacht der findet nur bei uns statt.Deshalb die Frage ;-) komme aus dem Ruhrgebiet.
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienzirkus NEUGIERIG bin!

Antwort von Jannis4 am 21.01.2007, 20:30 Uhr

ICH AUCH!! Woher denn???


Seid Ihr auch dabei?? In welcher Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienzirkus NEUGIERIG bin!

Antwort von Minimaxi am 22.01.2007, 9:56 Uhr

Wir kommen aus Bot. Nein dabei sind wir nicht unsere Kids sind schon 15 und fast 14 Jahre.Ich arbeite aber in einer offenen
Einrichtung die auch vom Jugendamt geleitet wird. Wir machen u.a. auch Ferienspiele nur kosten die bei uns nix!Wo kommst du her?
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minimaxi / 3 x darfst Du raten? *lol*

Antwort von Jannis4 am 23.01.2007, 17:38 Uhr

Um welche Ferienaktion handelt es sich denn genau? Vielleicht etwas, was ich noch nicht kenne?? (Meinst Du die Arche?) Was genau machst Du da?
Ich bin immer für neue Tips super dankbar!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.