Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 14.02.2020, 10:20 Uhr

Reiserücktrittsversicherung

wir haben neben Reiserücktritt (immer für ein Jahr, inkludiert alle auf dem Reiseschein eingetragenen Teilnehmer) ebenfalls eine Auslandskrankenversicherung.
Holland ist nicht Griechenland, aber in Griechenland musste ich auch alles vorstrecken, die hat meine Krankenversicherungskarte einen Sch... interessiert. Die Kasse hat das aber ruckzuck anstandslos zurück überwiesen nach Reiserückkehr.
Ich würde erfahrungsgemäß im Vorfeld lieber n Fuffi mehr ausgeben als am Ende auf Stornokosten oder sonstwas sitzen zu bleiben - auch in Holland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.